keine chance bei dating wegen körpergröse?

5 Antworten

Ich (M) bin 155 groß und habe schon lange meinen Frieden mit mir gemacht. Das kannste also auch schaffen. Nur Mut.

Das Quatsch.

Ich kenne 2 Frauen die sind größer als Ihre Typen und beide sind unter 1,70 Meter.

Und 1,80 ist nicht klein, 50 Prozent der Frauen sind mindestens kleiner.

Es liegt an was anderem als deine Größe wenn du keine Freundin findest.

Der Charakter ist zählt sehr wohl, damit dieser jedoch einen positiven Einfluss hat, sollte dieser aber auch gut sein und nicht lediglich existent.

Klar hat man Chancen wenn man kleiner als 180 ist…

geh doch mal raus und du wirst bemerken, dass viele Paare, weder super toll aussehen, noch über 180 sind…

Glaub mir es liegt nicht an deiner Körpergröße eher an deinen Charakter. Apopo Dumm wird mit doppel m geschrieben.