Keine Beziehung haben wollen?

3 Antworten

das ist OK. Du bist noch jung und das Beziehungs-Thema ist ja auch noch Neuland für dich. Tu dir selbst einen Gefallen und geh die Sache langsam an. Wenn du jemanden findest könnt ihr beispielsweise auch einfach platonisch befreundet sein (also kein Sex) oder nur Sex haben und freundschaftlich zusammen sein(F+). In beiden Fällen hättest du keine richtige Beziehung.

Außerdem sollte dir klar sein, dass du nicht dafür verantwortlich bist dich in irgendeiner Art und Weise bei Anderen zu Erklären oder sexuell zu definieren. Das geht niemanden was an. Wenn du irgendwann soweit bist kannst du es dann verkünden. Zuvor must du das aber mit dir selbst und dann mit deinem Partner ausmachen. Wenn es soweit ist wirst du das dann merken

LeaVanferd
Fragesteller

Aber ich kann mich auch in der Zukunft nicht mit jemand sehen ich weiß nicht ob jeder so denkt aber ich würde es irgendwie komisch finden

Newshu  20.08.2023, 13:52
@LeaVanferd

deine heutige Vorstellung von deinem zukünftigen-Ich differenziert sich von deinem tatsächlichen zukünftigen-Ich.

Wenn wir älter werden, werden uns so einige Dinge bewusst die wir vorher nicht wussten. So können wir neue Dinge erschließen und neue Wege einleiten. Manchmal braucht es auch Mut und einen Willen.

Irgendwann wirst du auch jemanden treffen mit dem es einfach passt.

wirklich 50/50 % BI gibt es nicht entweder ist es zum Großteil zu dem gleichen Geschlecht oder anders um

liegt wohl daran das du noch sehr jung bist aber ggf. keine längere Beziehung hattest.

das renkt sich schon ein. in deinem Alter wolle ich auch noch keine Beziehung sondern nur spass.

Dann hab halt keine Beziehung. Vielleicht ändern sich Deine Ansichten noch, wenn Du älter wirst.