Keine Bestätigungsmail von Techinthebasket.de?

Hab rausgefunden woran es lag.

Hab mit dem Paypal Kundenservice telefoniert, die Frau meinte, die Zahlung wäre wegen einem Fehler auf der Händlerseite nicht durchgegangen. Sie meinte ich solle es erneut versuchen und dann hat es auch geklappt und ich konnte das Handy bestellen.

ioesh  20.02.2022, 22:08

welches Handy war das? (Neugier)

Chris915
Fragesteller

Galaxy M62 mit 7000mah Akku

2 Antworten

Warte! Der Betrag wurde abgebucht? Hast du vielleicht mal im „Spam“ Ordner geguckt?

Chris915
Fragesteller

Hab von Paypal eine Bestätigung bekommen dass bezahlt wird (hab Ratenkauf genommen vielleicht war das der Fehler)

Relenaj  20.02.2022, 22:12
@Chris915

Nein, nein, sonst würde die Option nicht gegeben und es würde nicht abgebucht werden, mach dir da mal keinen Stress. Also, ich würde dir raten, dass du noch 1-2 Tage wartest, ansonsten den Support kontaktieren. Und da du Ratenkauf genommen hast mich besser. Sollte es mit dieser Firma Probleme geben, sofort Paypal kontaktieren!

Chris915
Fragesteller
@Chris915

Hab nachgeschaut, immer noch im Warenkorb keine Email erhalten bis jetzt

Naja... ob du was bekommen wirst möchte ich in Frage stellen... Supporttelefonnummer mit niederländischer Vorwahl, laut Impressum Sitz in Hongkong.

https://de.trustpilot.com/review/techinthebasket.de

Durchwachsene Bewertungen.

Darf ich kommentieren: Gier frisst Hirn?

Chris915
Fragesteller

Ja hab später auch viele schlechte Kommentare über diese Seite gelesen. Aber leider zu spät