Keine Bemühung in Beziehung was tun?

3 Antworten

Sehr schwierig. Ich finde man muss in einer Beziehung immer darauf achten, dass man sie pflegt und sich Mühe gibt. Wenn du dich nicht geliebt und gesehen fühlst, dann kann das auf Dauer leider nicht funktionieren…

Ich denke , eure Bindung kann man nicht mehr, als eine Beziehung bezeichnen, Jedenfalls ist sie nicht so, was man im Allgemeinen unter einer Beziehung versteht. Wahrscheinlich seid ihr noch ziemlich jung, so dass ihr eure Gefühle noch nicht ein ordnen könnt, die nämlich oft sehr schnell wieder wechseln, oder auch verschwinden können.

So könnte es vielleicht bei deinem Freund sein,. Aber dann sollte er dazu stehen und es dir sagen, auch wenn er angst hat, dich zu verletzen. Sich nicht mehr melden ist noch viel schlimmer für dich, denn damit schüttelt er dich einfach ab, wie eine Fremde.

Ich weiß nicht, wie du weiter vorgehen willst, ich persönlich würde keinen Partner wollen, der mich ohne Begründung einfach so fallen lässt.Und wenn du sagst, du liebst diesen Mann, dann weiß ich nicht, was du an ihm liebst. Er selber wird das bestimmt nicht sagen, sonst würde er anders mit dir umgehen.

Nach dem die Frau erobert wurde verlieren viele Männer das Interesse mehr Energie in die Beziehung zu invertieren. Schmetterlings-phase ist vorbei, willkommen in der zukünftigen Realität.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War zufällig Eheberater als ich 6 war