Keine Ahnung was ich als Überschrift schreiben soll?
Hey... ich w16 weiß nicht mehr weiter
kennt ihr das wenn ihr mit einem jungen schreibt ihr aber keine Gefühle für ihn habt und er sich dann in euch “verliebt”? Ich Treff mich ab und zu mit ihm weil ich nicht immer “nein” sagen möchte (ich weiß das klingt dumm) und ich habe dann irgendwann gemerkt dass er mehr will als Freundschaft...
trotdem haben wir uns heute bei ihm getroffen. Dann kam seine Mum und hat so mit ihm geredet und nach 15 min kam er wieder und war so richtig traurig und so..also es ging ihm echt sehr schlecht weil etwas ganz schlimmes gerade passiert und dann hab ich ihn halt versucht zu trösten aber musste dann irgendwann nach Hause... dann hat er mich noch nach draußen gebracht und als ich gehen wollte hat er mich geküsst... ich konnte aber nix sagen weil er ja eh schon so verletzt war...und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll..und ich hab Angst das er jetzt denkt wir wären zusammen und mich in der Schule küsst oder so... ja ich weiß ich sollte ihm einfach sagen das wir nicht zusammen sind aber ich weiß erstens nicht was ich fühle/ ob ich überhaupt etwas fühle und zweitens kann ich ihn nicht verletzen
2 Antworten
Ich glaube du musst ihm trotzdem vorsichtig beibringen, dass du nichts von ihm willst.
sonst macht er sich soo viele Hoffnung..
irgendwann wirst du diese eh zerstören müssen.
umso später umso schlimmer wird es für ihn
Solange ihr nicht zusammen seid, seid ihr nicht zusammen. Du brauchst also auch nicht erklären, dass ihr nicht zusammen seid.