Keine Ahnung?

4 Antworten

Also, ich bin gern allein. Ich habe weder Familie, abgesehen von meinen erwachsenen Kindern, zum Rest der Verwandtschaft habe ich den Kontakt schon vor Jahren abgebrochen, keinen Partner, da sei Gott vor, dass ich mir je wieder einen zulege, ich habe keine Freunde, plaudere höchstens mal mit einer Nachbarin bei ner Tasse Kaffee wobei das vl ein oder zweimal im Jahr vorkommt, vermisse aber Freunde auch nicht in meinem Leben, in Vereinen oder Sportclubs oder so bin ich auch nicht, mich virtuell auszutauschen, in Plauderforen oder hier reicht mir an Sozialkontakten. Und wenn ich dann noch ein paar Worte mit der Verkäuferin beim Bäcker wechsle, ist das voll und ganz ausreichend für mich.

ich lebe alleine, mache eine ausbildung, bin im ersten Jahr

meine alten freunde/ meine Familie bis auf die großeltern leben ~80km von mir, freunde habe ich hier noch keine gefunden

also mehr oder weniger alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laien Expertise und Weisheiten, oder so

Ich würd sagen ich bin schon irwie allein aber mich stört das ned also bin ned einsam oder so

Ist für mich egal. Ich bin alleine wenn ich alleine sein muss, bin einsam, wenn ich einsam sein will, und habe Gesellschaft, wann immer ich Gesellschaft brauche.

Trotzdem sterbe ich allein, umringt von Leuten die mich oder mein Ableben betrauern werden.

Es gibt Fragen die einem egal sein dürfen, weil die Antwort zu komplex oder zu dumm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – --------🫴