Kein Zugriff auf den Router: TP-LINK-WA901ND?

...komplette Frage anzeigen Seite - (Router, Modem)

3 Antworten

Du bist mit deinem PC im LAN des TP-Links? Drück mal Strg und R und gib dort cmd ein, dann gibst du ipconfig ein und suchst in der Ausgabe nach Standartgateway. Diese IP gibst du dann mal in den Browser ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
24.03.2016, 22:39

Ups dachte das wäre ein Router. Dann schau mal in der IP Config deine IP Adresse nach und probier die nächsen durch (z.B. du hast die IP 192.168.2.101, dann probierst du die 192.168.2.102 dann die 192.168.2.103 usw.)

0
Kommentar von asdundab
24.03.2016, 22:45

@netzy Ich dachte der TP Link wählt sich via DHCP im bestehenden Netzwerk ein, aber die Frage ist ja bereits durch die FAQs in deiner Antwort beantwortet.

0

der WA901ND ist kein Router, sondern ein WLAN-AP ;)

und wenn das Bild kommt, dann hast du dich ja erfolgreich mit diesem AP verbunden ;)

eventuell solltest du mal einen Blick ins Handbuch oder die Anleitungen werfen: http://www.tp-link.de/download/TL-WA901ND.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
24.03.2016, 22:36

Er will aber auf das Webinterface des APs.

0
Kommentar von asdundab
24.03.2016, 22:42

@netzy Ja der Kommentar ist gut, das sollte auch die Frage des TE beantworten.

1

SO, ich habe es nach langer Zeit geschafft. Der blöde Router hat eine dynamische IP gehabt.

Der Text bzw. die Logindaten die hinten auf drauf stehen, sind MÜLL.

Ich habe mit meinem Router irgendwie geschafft die aktuelle IP herrauszubekommen. So konnte ich endlich auf den AP zugreifen und die Sachen einstellen. Leider ist aber seit der Einstellung, die Reichweite des Wlan´s rapide gesunken und ich hab keinen PLAN warum -.-

Das ding ist einfach nur MIST!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?