Kein Verlangen nach sozialen Kontakten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,

nein

Da Du keine Maschine bist, ist das normal. Daß Du ein Hobby hast ist super, dadurch lebst Du wahrscheinlich gesund und hast gute Gelegenheiten durch das Hobby oder auch auf einem anderen Weg eine Wunschpartnerin kennen zu lernen. Dadurch, daß Du Dich nicht selbst unter Druck setzt, erhöhst Du die Wahrscheinlichkeit, jemanden per Zufall kennenzulernen.

Und Ja, es gibt in sehr wenigen Fällen auf der beruflichen Kariereleiter die Situation, daß jemand mit Ehefrau vorgezogen wird, das dürfte aber nicht soo oft vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkaller  23.03.2022, 14:14

Danke für die Auszeichnung.

ich empfehle dir eine Therapie zu machen auf Dauer wird das so nicht funktionieren.

Der Mensch ist nicht dafür gemacht allein zu sein.. Ich war mal richtig krank und war froh das meine Freundin mit gepflegt hat.

Meine Freundin selbst war ein Jahr davor krank und konnte 2 Wochen lang nicht aufstehen.. ( sie war damals 30)

du brauchst jemand zum Reden .

Suche dir freunde auf der Arbeit im Umfeld so habe ich angefangen als ich umgezogen bin.

JamesWillton12
Fragesteller

Also meinst du das ist Krankhaft und man MUSS daran was ändern?

War auch mal ne Woche krank komplett ans Bett gefesselt und hab mich selbst um mich kümmern können.