Warum habe ich keinen Ton bei YouTube am Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Funktioniert denn der Rest was Töne machen soll? Wecker, Anruferton, Musik?
Wenn ja, mal geschaut ob nicht nur die Lautstärke am Handy aufgedreht wurde sondern auch an dem Regler im Youtube Video selber? Die haben unten rechts ja immer dieses Lautsprecher Symbol womit man die Videolautstärke einstellen kann...
Falls der Ton auch bei den anderen Dingen nicht funktioniert ist entweder dein Lautsprecher kaputt, oder du hast dein Handy in jeglicher Form auf "Stumm" geschaltet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineCrime
04.02.2016, 13:22

Ich bin am handy und das unten ist bei mir nicht und allea andere geht

0
Kommentar von MineCrime
04.02.2016, 17:58

hab ich schon

0

Handy neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineCrime
04.02.2016, 13:19

ja

0

Was möchtest Du wissen?