Benachrichtigungen im Sperrbildschirm bei Sony Xperia Z3 Compact werden nicht mehr ausgeführt, wie das Problem beheben?

2 Antworten

Hi du,

ich kann dir nicht direkt helfen und sagen, woran das liegt, aber ich kann dir eine Alternative anbieten, bis es hier jm. beantworten kann :D

Du hast diese App-Benachrichtungen und da kannst du bei jeder App einstellen, ob du die jeweils erhalten willst oder nicht. So kannst du das manuell einschalten bzw. ausschalten. Und ansonsten arbeite ich eher mit Unterbrechungen seit dem Update. Dann ist der Ton während der Arbeit aus, aber ich sehe trotzdem, wenn meine Freundin schreibt :)

Hoffe, es hat ein wenig geholfen.

sotnu
Fragesteller

Danke für deine Anwort, aber da habe ich eben auch schon nachgeschaut, und da ist alles eingeschaltet

Ah ich habs herausgefunden.

Habe den, unter Sony aufgeführten, Stamina Modus eingeschaltet gehabt und bei gesperrtem Bildschirm die Internetverbindung ausgechaltet, ich nehme an es geht jetzt wieder, wenn ich die jeweiligen Programme einer Ausnahme unterziehe.