Wie kann ich den ton erhöhen bzw.leiser stellen auf youtube

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich habe dir im Anhang ein paar Bilder gepostet, die dir helfen könnten, ich habe diese selbst gemacht, da kann man das genau ansehen, falls es nicht geht, habe ich noch eine andere Möglichkeit gefunden. Ist ja nicht schwer oder ? Liebe Grüße

Bild 1 bei Youtube !!! - (Youtube, Ton) Bild 2 beim PC - (Youtube, Ton)
3

okay danke :) ich hoffe es geht danach

0
27
@seihappy17004

Ich garantiere für nichts, bitte denke dadran. Vielleicht nochmal die Betriebsanlautung deines Handy's durchlesen ? Oder geht es nicht Lauter, weil du schon auf maximum bist ? Hast da viel zu wenig Infos zu hinterlassen. Die Anlaitung nur durchlesen, wenn du nicht weißt, wie du deine Handysounds lauter stellst. Sind sie defekt, lass ein Fachmann drüber schhauen, der bin ich nicht :) Liebe Grüße

0
3

es hat bis 13 uhr funktioniert und jetzt eben nicht mehr alles andere funktioniert nur halt youtube nicht und das versteh ich nicht
aber Danke :-)

0
3

ich kann bei liedern und allen apps lauter und leiser drehen nur bei youtube eben nicht

0

Stelle es am laptop/pc lauter

3

das funktioniert ja nicht

0

Da ist so ein regler am unteren rand..

3

ich finde keinen

0
27
@seihappy17004

Hallo, Ich habe den Button am in meinen Bild ganz "Rot" markiert, es ist nich zu verfehlen. Leibe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?