Sony Handy Kein Ton?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das gleiche Problem mit meinem Moto G3. Das Problem bestand jetzt seit 3 Tagen. Hatte alles probiert (Toneinstellungen, Factory Reset usw.). Hat nichts funktioniert. Heute gegen Mittag funktionierte alles plötzlich wieder, ohne das ich irgendwas gemacht hätte... Habe auch schon einen Tip gehört, das man kontrollieren soll, ob die Kopfhöreranschluss Buchse sauber ist bzw. ob nichts drin steckt. Auch kann man versuchen die Kopfhörer anzuschließen und mit angeschlossenen Kopfhörern das Smartphone neu starten. Es muss nicht immer ein Defekt des Lautsprechers vorliegen...

was ist denn für ein ton eingestellt?

Es ist alles eingestellt auf volle Lautstärke. Dazu muss ich sagen, das das Handy in der Werkstatt war. Das Display wurde ausgetauscht. 


0
@Aswar13

Ich meine die Art des Klingeltons, eventuell ist kein Ton gewählt

0
@AnniiBanani

Doch, der Ton ist ausgewählt. Selbst bei der Wahl der Klingeltöne spielt das Handy diese normalerweise für einige Sek. an. Selbst da ist kein Ton zu hören. Jeglicher Versuch wie bei YouTube ein Video zu schauen, ist vergebens. Bild da, aber kein Ton. Komisch ist halt nur, das ich telefonieren kann aber keinerlei Töne sonst kommen. Ist der Lautsprecher denn unabhängig von dem Lautsprecher zum Telefonieren?

0
@Aswar13

Hmm der Fall ist wirklich seltsam,...Eventuell "denkt" das Handy, es seien Kopfhörer eingesteckt... Ich kann mir das wirklich nicht erklären... oder es ist einfach defekt.

0
@Aswar13

Sehr seltsam.... Setz es mal auf Werkseinstellungen zurük insofern keine wichtigen Daten bzw Bilder usw drauf sind

0

Hast du den Klingelton auch an?

Ja alles

0

Was möchtest Du wissen?