Samsung, nicht stören und Lautstärke?

2 Antworten

Du hast den Klingelton auf null gesetzt, dann ist es natürlich lautlos. Ziehe den Schiebregler bei Klingelton nach rechts oder tippe auf die Lautstärketaste rechts oben am Handyrahmen so lange an, bis Lautstärke hoch genug ist.

SaskiaQDH
Fragesteller

Das war nicht möglich. Am Ende musste ich dann in die systmeinstellungen gehen um es zu beheben

Du hast es auch auf Vibrieren gestellt. Schalte den Klingelton ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android Nutzer seit Jahren
SaskiaQDH
Fragesteller

War auch vorhin auch nicht möglich