Handy ton ist kaputt?

1 Antwort

Es kann sein das deine Lautsprecher Box hinüber ist.

Was auch möglich ist, ist das der den Kontakt zur Platine verloren hat.

Was genau ist kann ich dir nicht sagen da man dafür das handy zerlegen muss.

Brauch ich ein neues Handy?

0
@z183728

Es ist halt die Frage was da genau kaputt ist es kann sein das man das auseinander nimmt zusammenbaut und es funktioniert.

Es kann sein das man reperaturen hat zwischen 10-30€

Es kann aber auch sein das die Hauptplatine einen weg hat dann würde ich ein neues handy kaufen.

Das kann ich zumindest erst dann feststellen wenn ich das handy vor mir habe.

0

Danke

0

Wie bekomme ich den Ton beim Handy aus wenn ich ein Bild machen will?

Also wenn mein handy auf stumm ist überall kein Ton mehr an ist und ich dann aber ein Bild machen will, wie bekomme ich dann den Ton aus ? Weil wenn ich ein Foto machen will kommt trotzdem ein Ton auch wenn ich das Handy auf stumm habe. (IPhone)

...zur Frage

Display kaputt samsung galaxy a5?

Hey,

Vorhin ist mein Handy auf den Boden gefallen und nun sieht es so aus, was kann das sein? Der display reagiert trotzdem noch auf alles.

...zur Frage

samsung galaxy s4 spielt keinen ton mehr ab

ich habe mein s4 (I9505) auf android 5.0.1 aufgerüstet, und seitdem kann ich (obwohl ich das handy auf laut gestellt habe) keinen ton mehr von musik, videos und spielen hören. Das skurrile dabei ist, das töne von benachritigungen noch gehen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Samsung S4 mini Kopfhörersymbol wird angezeigt obwohl keine angeschlossen sind

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S4 mini ist mir heute auf den Boden gefallen und seitdem wird das Symbol für die Kopfhörer angezeigt obwohl gar keine drin sind. Ich habe auch schon alle Sachen ausprobiert die ich im Internet gefunden hab, trotzdem hilft nichts. Ich kann keine Musik oder Sprachnachrichten laut hören. Bitte helft mir!

LG und Dankeschön schonmal

...zur Frage

Kopfhörer wird erkannt aber es kommt kein Ton - Samsung Galaxy s4

ch habe ein s4 und benutze auch dass dazu gehörige headset seit zirka ein/zwei Wochen ist es oft so das wenn ich die Kopfhörer reinstecke er erkannt wird und auch angezeigt und alles wenn ich dann aber die Musik / Film egal was starte kommt kein Ton raus. Wenn ich die Kopfhörer raus mache geht es ganz normal über die Lautsprecher dachte erst das headset wäre kaputt habe es mit anderen Kopfhörern versucht - ging auch nicht. Manchmal geht es nach 15 Minuten drehen und pusten in die Buchse wieder aber beim nächsten mal Musik hören ist wieder das selbe. Eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Mein Kopfhöreranschluss ist bei meinem handy kaputt, nachdem da bisschen wasser rein kam. Wie kann ich es lösen?

Also mir is ein glas ausgekippt und da ist wasser in mein kopfhöreranschluss von meinem Galaxy S4 Active rein gekommen. Mich wundert es dass mein handy diesen defekt hat da es eigentlich wasserdicht sein soll. Also wenn ich keine kopfhörer drin hab steht bei meinem handy immernoch das da kopfhörer drin sind und wenn ich musik abspiele kommt nix. Wenn meine kopfhörer drin stecken kann ich alles perfekt mit meinen kopfhörern hören. Also wenn ihr eine lösung wisst bitte antworten danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?