Handy in Milch gefallen kein Kurzschluss lässt sich nur nicht mehr laden was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal in eine schüssel mit reis legen für 24 std. , das entzieht allen ritzen die feuchtigkeit, dann kannst du es noch mal probieren.

die Milch muss aber vorher aus dem Gerät. Nur Reis reicht also nicht...

0

Versuch es zu zerlegen u. gründlich zu reinigen.
Wenn das nicht geht, musst Du es Jmd. Anderen geben, dass der das dann macht.

Und gründlich aber trotzdem vorsichtig reinigen. Am besten mit Wasser u. sonst nix und dann sorgfältig wieder zusammenfügen.

LG@AntworterBasic

Das ist mir mit meinem Note 2 auch mal passiert.

Sofort ausschalten, soweit es geht auseinander bauen und reinigen und dann 1-2 Tage trocknen lassen.

Meins funktionierte dann wieder. Lediglich der Lautsprecher klang danach etwas komisch.