Kein Speicherplatz mehr auf dem Pc?

4 Antworten

  • Also löscht du das Spiel über steam oder klickst du einfach nur auf löschen? Wenn ja dann lösch das Spiel mal über steam oder epic launcher oder ein anderen spiele Anbieter vlt hilft das war bei mir auch so :) LG
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Culles bestätigt

Wurde der Papierkorb schon geleert?

Es kann helfen eine Datenträgerbereinigung durchzuführen und auch die Systemdateien zu bereinigen.

https://www.heise.de/ct/artikel/Windows-Festplatte-aufraeumen-3783815.html

Bild zum Beitrag

 - (Grafikkarte, Speicherplatz)
Viktor1313
Fragesteller

Danke das war es ich war echt lost weiß das eigentlich hab nur nicht dran gedacht xD

Hallo Viktor1313,

Wenn die Spiele einen Launcher haben (Epic Games/ Steam/ Origin etc.), dann kann man sie dort über die Einstellungen deinstallieren. Falls nicht, liegt ihnen im Dateiordner in der Regel eine "uninstall.exe" bei. Diese musst du einfach ausführen (Doppelklicken) und den Anweisungen folgen.

Danach kannst du noch, falls du das für nötig erachtest, das, was vom Dateiordner des Spiels noch übrig ist, löschen.

EDIT:

jerric8 hat dazu noch weitere Möglichkeiten genannt, etwas Speicher freizubekommen.

LG KTM ^^

Wieviel Spreicherplatz hat denn deine Festplatte.

Denn wenn du z.b 20GB hast, dann liegt es halt an zu wenig Speicherplatz. Aber wenn du 1TB voll hast, dann gibt es sicherlich einige unnötige Dinge die du löschen kannst.