Kein Schlaf wegen Nachbarsbaby?

2 Antworten

Nein, man kann nichts dagegen tun.

Babygeschrei muss man hinnehmen.

Aber versuche dich mal in die Lage der Eltern zu versetzen. Sie haben sicherlich auch nicht damit gerechnet. Und ich nehme nicht an, dass sie ihr Kind vernachlässigen und nicht versuchen zu trösten. Es gibt nun mal sogenannte Schreibabys, die ununterbrochen schreien, ohne dass man dagegen etwas tun könnte.

Juliiischka  15.06.2016, 21:32

Nun gegen Schreibabys kann man was tun, spezielle Massagepraktiken und Griffe so wie die Behandlung beim Osteopathen hilft in sehr vielen Fällen.
Nun wohl ist der Frageschreiber nicht genug mit der Familie befreundet um ihnen dieses zuraten, oder?
Aber ja, Babygeschrei an sich muss man hinnehmen

xxxxcatxxxx
Fragesteller
@Juliiischka

Kann sein das ich dagegen nix machen kann aber habe schon mit den Eltern geredet und versucht Kompromisse zu finden aber die tun so als ob nix wäre. Ich bin auch noch ein Kind und stehe kurz vor meinem Abschluss , finde es echt "assi" von denen das nicht zu tolerieren. Jetz hören Sie am Tag noch extra laut Musik , schieben ihre Möbel alle 2 sek um und der Mann is auch nur am schreien

Rendric  15.06.2016, 21:39
@xxxxcatxxxx

Das sind dann wieder Verhaltensweisen, die durchaus berechtigen, die Polizei und das Jugendamt einzuschalten.

nanamouskouri  15.06.2016, 22:21
@Juliiischka

@ Juliiischka: Super, dann gibt es ja ab jetzt keine Schreibabys mehr, da muss man ja nur mal zum Osteopathen und massieren. Du hast da keine praktischen Erfahrungen, oder?

Schule wird überbewertet und das Baby kann ja nichts dafür.

Vielleicht ist das Baby ein Schreibaby (wobei da nichts außer Geduld hilft).
Ich wäre allerdings neugierig und wüsste gerne, wo das Baby schläft - alleine oder zumindest im gleichen Zimmer wie die Eltern.

Noch anstrengender ist es für die Eltern, die das Schreien direkt mitbekommen.