Nachbarn habe laute Musik an was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht?

Bitte sie leiser zu sein. Wenn das nichts bringt, kannst du immer noch die Polizei rufen.

Lenaa563
Fragesteller

Ich bin erst 14 die nehmen mich doch sicher nicht ernst

oppa63  01.08.2021, 04:40
@Lenaa563

Dich nimmt eh´keiner ernst. Weil man mit 14 noch bei den Eltern wohnt & DIESE für Nachbarschaftskriege / Schlichtungen zuständig sind !!! Wo treiben sich Deine Eltern gerade rum ? Habt ihr kein Notfallprogramm vereinbart (Anruf bei Hilflosigkeit) ?!?!

Ruf die Polizei. Ich würde nicht rüber gehn. Wenn du rüber gehst, Sie nicht leiser machen und du dann die Polizei rufst, liegt der Verdacht nahe, dass DU die Polizei gerufen hast...ruf einfach die Polizei.

Ruf die Polizei an.Anzeige ist raus