Kein Praktikumsplatz Berufskolleg Konsequenz?

2 Antworten

Hi,

Also bei mir an der Schule wurde immer gesagt, da man mit der Anmeldung bestätigt hat die vorgegebene Zeit an Praktika zu absolvieren wird man eine Abmahnung erhalten, wenn man es nicht erfüllt.

Vielleicht könntest du ja mal einen deiner Lehrer ansprechen, deine Situation erklären und nachfragen ob er/sie noch andere Anlaufstellen für dich hat.

Das wäre eine gute Frage für deine Schule, die kann dir ggf auch helfen da noch kurzfristig was zu finden.

Wenn du pech hast kann es sein das das dann eben als nicht bestanden gilt.