Kein Orgasmus nach DXM Konsum?

4 Antworten

Hallo.

Euch ist also wirklich bewusst, das euch der übermäßige Konsum töten kann? Wäre leider nicht der erste Todesfall aufgrund des Medikonsums und empfehle natùrlich den Gang zu einer Beratungsstelle, aber dieser Rat hängt bestimmt schon zum Hals raus.

Mit derartigen Nebenwirkungen muss gerechnet werden, und diese Nebenwirkung ist noch harmlos im Gegenzug zu dem, was einen erwarten kann.

Ich wünsche euch wirklich, das ihr schnell davon loskommt und eure Sucht besiegen könnt, eurer Gesundheit zu Liebe.

Liebe Grüße, FlyingDog

john201050  19.10.2015, 20:45

du hast nicht wirklich verstanden worum es geht, oder?

aber pauschal unter jede frage, die mit "drogen" getaggt wurde was von sucht und beratungsstelle zu faseln bringt halt auch punkte.

FlyingDog  19.10.2015, 20:48
@john201050

Genau, an den Punkten wird es gewiss liegen. Schade das du mich nicht verstanden hast. Na gut, dennoch danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, FlyingDog

M0a0x
Fragesteller

Welche Sucht?

Ich hab das zeug einmal genommen, weil ich die Erfahrung machen wollte. Ich werde es vermutlich nie wieder nehmen, eventuell noch einmal in einer höheren Dosis um auf das dritte Plateau zu kommen.

Ich schlage dir vor, dich mal etwas über drogen zu informieren und nicht jeden direkt innerlich als Junkie abzustempeln.

Schönen Abend noch :)

FlyingDog  19.10.2015, 21:39
@M0a0x

Nun, dann ist ja bei einem einmaligen Konsum alles super....👍

Schade das ihr euch so angegriffen fühlt, das war nicht in meinem Sinne, manchmal spielt einem die Wahrnehmung leider ein Streich... sehe aber gerne drüber hinweg.

So, muss jetzt weiter, mir fehlen noch Punkte für heute...😉

Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße, FlyingDog

UnknownV4L  16.09.2016, 15:08

Ich habe schon oft DXM konsumiert und kann dir somit mitteilen dass diese Orgasmus-Blockade sehrwohl die nervigste und schlimmste Nebenwirkung ist ;)

Naja für gewöhnlich sollte das ganze Zeug nach ca 18 Stunden aus deinem Körper raus sein, es kann aber auch sein dass du aufgrund einer genetischen Veranlagung den Wirkstoff schwächer abbaust und dann kann es erheblich länger andauern.

Durch die Wirkung von Dextromethorphan auf das Nervensystem kann es natürlich zu so etwas kommen, da es auch die Reizleitung beeinflusst, wie häufig das ist, weis ich aber nicht. Jedenfalls kann der Übermäßige Konsum Nervenschäden verursachen, die du zwar vermutlich noch nicht hast, aber es sei mal erwähnt.

hab im LdT mal was dazu gelesen.

eine orgasmusblockade nach DXM konsum scheint wohl normal zu sein. auch wenn alles aus dem körper raus ist, kann das noch einige tage so bleiben.

Hallo. Ich habe das Problem auch wenn ich ordnungsgemäß das Medikament als hustenstiller bei Reizhusten verwende ( 20-40mg) der Husten ist fur ein paar Std weg. Orgasmus funktioniert 2-4 Tage nicht.

deshalb überlege ich immer 3x bevor ich die Dinger nehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung