Kein Netz mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo user077775700,

du hast ja bereits den richtigen Tipp erhalten. Das wird nicht ohne Kontakt zu uns lösbar sein. Falls du unseren Service also noch nicht kontaktiert hast, hole dies gerne nach. Gerne auch über unser Kontaktformular.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Hilfe bekommst du hier: Ruf die Telekom an und frag sie, wie es jetzt weitergeht. Und hier auf dieser Seite steht ja eigentlich alles zu dem Thema, vor allem zu Prepaid eSIM: https://www.telekom.de/unterwegs/esim

Woher ich das weiß:Recherche