Kein nagellackentferner?

2 Antworten

Ich nehme an, Du hast inzw Nagellackentferner gekauft. Aber hier noch ein Tipp für den nächsten Lackierunfall: Du kannst Nagellack tatsächlich mit Nagellack entfernen. Am besten funktioniert das mit einem klaren Lack (zb einem Top Coat). Einfach den klaren Lack auf die alte Lackschicht auftragen und solange alles noch nass ist, mit einem Wattepad abwischen. Funktioniert wirklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, nitroverdünnung geht auch!#

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
01jane
Fragesteller

Was ist das ?

sinal11  13.06.2023, 17:17
@01jane

Verdünnung, z.B. Pinsel auswaschen, Lacke verdünnen, Reinigungsarbeiten... Kennste nich? Nimm Benzin, das geht auch!