Kein Make Up Promi?

3 Antworten

Ich weiß, dass Lady Gaga sich in dem Film "A Star is Born" ganz ohne make up gezeigt hat. Aber sonst wäre mir, außer in Filmen vielleicht, nix bekannt.

SweetKitty36849  23.08.2023, 11:18

Naja, in Filmen kommt das natürlich sehr häufig vor, wenn es die Rolle so vorsieht.

Nicht, dass ich wüsste.

Ich denke, die müssen alle Make up tragen, wenn sie vor der Kamera stehen und wenn es nur Puder ist.

Tilda Swinton trägt nur Lippenstift. Sonst nix. Ist nicht ganz "gar keins", aber damit hebt sie sich schon sehr deutlich ab.

nasavo  23.08.2023, 12:22

glaube tatsächlich ,dass auch das nicht richtig ist. Zumindest auf den Bildern (bei öffentlichen Auftritten) hat sie immernoch Make Up drauf (Foundation, Puder, Rouge, ...)

SweetKitty36849  23.08.2023, 13:44
@nasavo

Ja, kann sein. Es gibt ja so kaschierende non-colour-looks, die nicht plakativ dekorativ sein sollen, sondern einfach nur natürlich schön sein sollen. Irgendwo muss sie ja auch mal ein Pickelchen haben.