Kein Label trotzt Gefühle?

2 Antworten

Klingt wie jemand, der extrem unreif ist, wenn er wegen Kritik so ausrastet, auf so jemanden hätte ich gar keinen bock. Bei der nächsten Kritik geht es dann wieder so los, irgendwann rastet er dann potentiell komplett aus? Nein danke. Für eine Beziehung muss man kommunizieren können und Kritik annehmen, bevor man das nicht kann ist jeder Versuch zum scheitern verurteilt.

Wie kann man denn Ausversehen: „ich hasse dich weil ich Angst hab Gefühle für dich zu entwickeln“ schreiben? Da brauchst du dich halt auch net wundern bei so dummen Sachen