Kein Junge spricht mich an, soll ich es mal versuchen?
Es klingt so verzweifelt, aber ich habe langsam das Gefühl ich finde nie einen Freund :,)
Ich werde bald 18 und ich hatte noch keine Beziehung und wenn mich mal (selten) ein Junge interessant fand dann ist daraus nichts geworden.
Aber mich spricht wirklich mittlerweile kein Junge an. Mir wird oft gesagt dass ich hübsch sei aber langsam ist mein Selbstwertgefühl wirklich am Boden weil ich mir denke: Wenn ich schön wäre dann würde mich ein Typ doch ansprechen oder nicht? Ist nicht so dass ich mich jetzt super hässlich finde, aber es ist ja was anderes wenn ein Mädchen einem sagt man ist schön oder ein Junge. Klar jeder hat einen anderen Typen, ich ja auch, aber selber ansprechen möchte ich die Jungs die ich gut finde vom Typ nicht, aus Angst abgewiesen zu werden, schließlich sprechen mich Jungs ja auch nicht an. Immer nur catcalling….
Habt ihr Tipps wie man jemanden ansprechen könnte? Oder ob ich einfach noch abwarten soll? Angeblich kommt dass ja wenn man es am wenigsten erwartet😭
Von welchen Jungs willst du denn angesprochen werden? Was ist dein Typ
Ich hab jetzt keinen festen Typ also es gibt keinem bei dem ich sofort nein sage aus Prinzip, er sollte gepflegt sein, freundlich und wenn er dazu noch lustig wäre noch besser :)
3 Antworten
Das dich kein Junge anspricht muss nicht bedeuten das du "hässlich" bist (jeder ist WUNDERSCHÖN). Wahrscheinlich war einfach noch nicht der richtige dabei. Aber du kannst ja auch jemanden ansprechen! Wenn du z.b. auf der Straße jemanden siehst der dir gefällt sprich ihn einfach an und frag nach Nummer oder SNAP.
Wenn du dann vor dieser Person stehst kannst du ja sagen, dass er dir gerade aufgefallen ist und du findest das er gut aussieht etc.
Trau dich einfach!
Hey erstmal mach dir keine Sorgen ,ich wurde auch erst ein Paar mal angesprochen,es gibt einfach Menschen die da nicht so viel Glück haben,das hat nichts mit Aussehen zu tun,manchmal fehlt es anderen oft an Mut oder die Situation ist unpassend wenn zum Beispiel eine andere Person dabei ist,wenn du einen Jungen kennenlernen willst kannst du das auch über andere Wege,Datingapps,Clubs,Bars etc. Oder durch Partys,ich sag dir ganz ehrlich eig kann man Software nicht erzwingen weil es sich immer dan ergibt wenn du nicht damit rechnest also mach dir keine Gedanken,deine Zeit kommt noch!🍀
Dankeschön :) 🩷
Was hältst du davon, wenn du selber die Männer ansprichst, die du gut findest?
Also ich spreche seid gut zwei Jahren gar keine Frauen mehr an. Ja, man lernt weniger Frauen kennen, stimmt, aber die Frauen ... die dann eben von sich aus die Initiative ergreifen meinen es 1) von sich aus ernst, 2) sind von sich aus interessiert - und die muss man nicht erst mühseelig in untereürfiger Hundemanier anbetteln und 3) braucht man sich mit diesen ganzen frustrierten Feministinnen nicht mehr abgeben.