Kein Internet nach Windows 7 Neuinstallation mehr

3 Antworten

Hast du den den Netzwerktreiber nach der Neuinstallation von Windows installiert? Wenn nein geh auf die Seite deines Laptopherstellers und lad dir dort die Treiber runter.

Quello
Beitragsersteller

Da ich von meinem Laptop aus keinen Zugriff darauf habe, kann ich das Programm auf einen USB-Laden "kopieren" und dann auf meinem Laptop installieren?

Ich vermute, mir fehlen Treiber.

Klar. Die Netzwerk-Treiber deines Laptop-Herstellers, die es auf dessen Webseite gibt. Auch die Chipsatz-, Audio- und Grafikkarten-Treiber solltest du von dort beziehen.

Quello
Beitragsersteller

Da ich von meinem Laptop aus keinen Zugriff darauf habe, kann ich das Programm auf einen USB-Laden "kopieren" und dann auf meinem Laptop installieren?

Musst den Wlan-router einschalten ^-^