Kein Interesse oder zu faul?

7 Antworten

Ich würde sagen sagen weder kein Interesse noch zu faul. Sie mag einfach dies Nachrichten schreiben genauso wenig wie ich. Und wenn man etwas nicht mag, warum sollte man es dann tun? Wenn mir jemand ständig Nachrichten schicken würde, wäre ich nachher nur noch genervt und meine Sympathie für die Person würde stark abnehmen. Ich telefoniere nicht mal besonders gerne, sondern bevorzuge das persönliche Gespräch, zusammen Zeit verbringen. Die Zeit dazwischen verbringe ich mit dem, was ich sonst so zu tun habe, denke oft an die Person, die ich mag und freu mich auf das nächste Wiedersehen.

Du bist eher zu faul zu telefonieren . Es ist eher ein gutes Zeichen wenn man mit jemden reden will als sich blos nur zu schreiben. Man zeigt so, dass man voll auf die andere Person konzentriert ist.

Sie tippt eben nicht gern. Punkt. Warum hast Du damit ein Problem? Nimm sie doch wie sie ist. Sie ist deswegen nicht gleich abartig.

mag sie dich den genau so sehr wie du sie? Achte mal drauf. trefft euch auf mehr dates und es kann gut sein das sie dir sprachnachrichten sendet weil sie sich gegenüber dir wohl fühlt und es bisschen persönlicher bringen will yk und ich denke mal sie schreibt knappe antworten und schreibt dann mal nicht zurück weil sie vll. Grade keine zeit hat oder nicht so rüber kommen will das sie ‚‘‘abhängig‘‘ von dir ist weist du was ich meine? Ist schwer zu erklären. Es gibt ja leute die extra spöter antworteb um nicht so zu wirken als wenn sie keine Ahnung angst haben das man von ihnen denkt das man viel wert darauf legt also abhängig ist aber die andere sorte davon ist ‚‘‘zu cool um sofort zu antworten‘‘

Mein Freund ist auch so. Sprech sie einfach mal darauf an. Aber nimm es auf keinen fall persönlich. ist doch eh schöner sich zu treffen oder direkt miteinander zu reden