Kein gutes Gefühl bei ihm?

8 Antworten

Das gibt es: das Bauchgefühl sagt einem, dass irgendetwas nicht stimmt,  und seltsamerweise hat das Bauchgefühl meistens recht. Es kann etwas an seinen Worten, seiner Mimik, seinen Gesten sein, aber auch an seinem gesamten Verhalten/Benehmen Dir und anderen Menschen gegenüber. Es können seine Augen sein, sein Tonfall, seine Stimme oder sein Geruch. Egal, was es ist: auf sein Bauchgefühl sollte man viel öfter vertrauen. Es scheint so etwas wie unsichtbare Antennen zu geben, die Störgeräusche auffangen und ein ungutes Gefühl bei einem selbst auslösen. Und ich finde es sehr richtig, dass Du auf Dein Gefühl gehört hast, ehe es vielleicht zu spät ist, denn auf Angst oder Mißtrauen kann man eine Beziehung nicht aufbauen.

Haha ich hatte genau das gleiche Problem. Er wollte was aber ich nicht. Gut das du den Kontakt abgebrochen hast sonst würdest du nur Zuhause sitzen und denken fühl ich was oder nicht. Hab das 2 Wochen mitgemacht dann war Schluss. Also vergess ihn einfach kommt Jtz Hard rüber aber dann fühlst du dich besser

Wenn er nett und süß, wie kann er dir denn trotzdem Angst machen? Keine Ahnung woher das kommt, aber wenn dir die Beziehung nicht ganz geheuer ist, dann brich sie einfach ab. Ist denn nun mal so, aber ich möchte nicht mit einen Menschen zusammen sein, vor dem ich mich fürchte! =)

Meine Schwester hat was mit dem Bruder meines Freundes und alles läuft schief! Was nun?

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich (19) bin seit einem Monat mit meinem freund (22) zusammen. Er hat einen Bruder (24) und ich eine Schwester (24). Zufällig haben die beiden sich unabhängig von uns im internet kennen gelernt und einmal getroffen. Ich weiß, dass sein Bruder sie sehr toll fand und nur sie datet. Er wohnt auch 2 Stunden von hier entfernt und kommt immer extra für sie. Nun kam er heute wieder hier hin und sie hat ihm kurz vor knapp abgesagt. Sie sagte zu mir, sie möchte sich im Moment nicht mit ihm treffen, weil sie keine lust hat. Aber irgendwann vielleicht, also im Klartext, will sie ihn warmhalten bis sie irgendwann wieder bock auf ihn hat. Jetzt haben wir uns gestritten, weil ich ihr sagte, das man sowas nicht macht und sie entweder ganz den kontakt beenden soll oder nicht. Aber hin halten und kurzfristig absagen, halte ich für falsch. Außerdem muss ich dann ständig für sie lügen, weil sie sich irgendwelche ausreden wie heute ausdenkt. Im streit ist sie dann ausgerastet und hat im Affekt den kontakt mit ihm abgebrochen und ist abgehauen. Ich habe seine Familie noch nicht kennen gelernt und nun wird sein bruder sicher nicht mehr gut auf mich zu sprechen sein. Ich fühle mich scheußlich, weil ich meinen freund noch länger anlügen muss, meine schwester wütend auf mich ist und sein Bruder mich vermutlich schon hasst, bevor er mich überhaupt kennen gelernt hat, weil sie mich als Grund für den kontaktabbruch angegeben hat.

Was soll ich jetzt machen? :(

...zur Frage

treffen abgesagt - hat er noch interesse?

hey :) Hab es jetzt endlich nach 4-5 Jahren mal geschafft mich am Sonntag mit nem Typen zu treffen den ich sonst nur vom schreiben kenne. Ist eigentlich ne ganz lustige Geschichte haben uns damals kennen gelernt und angefangen zu schreiben dann wollte mich gern mit ihm treffen da hatte er dann allerdings ne Freundin und wir hatten dann nen Jahr oder so keinen Kontakt bis wir uns aus zufall mal wieder geschrieben haben und da wollte er mich dann eigentlich gern treffen da hab ich dann aber meinen exfreund kennen gelernt. Nachdem ich dann wieder getrennt war kamen wir irgendwie wieder in kontakt und haben uns dann ja auch getroffen und es war super schön haben uns super verstanden und haben uns auch geküsst aber mehr war nicht und er hat mir davor schon als gesagt was er für ein interesse er an mir hätte und sich auch jetzt schon vorstellen könnte dass da was festes draus wird. Haben dann auch für heute und morgen eigentlich neue treffen vereinbart jedoch hat er das treffen für heute dann allerdings abgesagt weil er wegen der Arbeit so müde sei und lieber schlafen will dass er dann morgen wieder fit für mich ist. Mir kommt es jetzt aber eigentlich so vor als ob er halt einfach keine lust hatte mich zu treffen und ich überlege jetzt morgen dann eben auch zu sagen dass ich Kopfschmerzen hab und lieber in mein bett will um ihn hin zu halten und zu gucken wie er drauf reagiert und ob er dann auch n neues treffen haben will oder ob ich einfach abwarten sollte ob er morgen überhaupt nochmal was wegen dem treffen erwähnt und wenn ja hinfahren und gucken wie es läuft? Und falls er es nicht nochmal ansprechen sollte hat er dann doch kein interesse an mir? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?