Kein Glück mit den Männern?

6 Antworten

Man darf nicht verbissen suchen, am besten gar nicht suchen. Das kommt zu richtigen Zeit von ganz alleine.

Es darf gar nicht dein Fokus sein.

Erzwingen kannst du nichts.

In Norddeutschland gibt's ein Sprichwort.

"it küt wie et küt."

Man findet immer dann etwas, wenn man weder danach sucht noch es erwartet 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin das aktiv angegangen und ehrlich gesagt finde ich dieses "lass den Zufall entscheiden, der richtige wird dich finden usw usw." ungünstig. Falsch wäre nicht korrekt aber es ist doch sehr ala Hollywood.

Am Ende ist Liebe auch eine bewusste Entscheidung und ob ich dabei suche oder gefunden werde ist zweitrangig.

Und gerade in der heutigen Zeit geht das aktive Suchen durchaus.

Wenn du bisher kein Glück hattest liegt es nicht unbedingt an dir oder wie du dabei agierst, aber sollte natürlich kritisch hinterfragt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Also ich bin ein junge und mir ging es ähnlich wie dir bis ich ein wundervolles Mädchen hier auf GF kennengelernt habe.

Du solltest es dem Zufall über lassen und nicht jeden Mann den du siehst auf seine Gebrauchsfähigkeit abschrecken wollen.