Kein Gefahrbewusstsein bei den Fahrstunden?

2 Antworten

Ich hatte das Gegenteil, ich habe zu konservativ reagiert.

Vielleicht hilft es dir, dir bewusst zu machen, dass jede Schramme im Auto Geld kostet, und jede Schramme die du einem anderen Auto zufügst bringt Probleme (Verzögerung, Versicherung, Ärger mit dem anderen Fahrer).

Bei mir sind anfangs nur Geldscheine durch den Kopf geflogen, da konnte ich mich mit der Zeit aber beruhigen.

Hallo Josischnosi,

einfach alle 3 Sekunden in einen Spiegel schauen.

Außenspiegel links, Innenspiegel, Außenspiegel rechts und wieder von vorne.

Beim Abbiegevorgang immer einen Schulterblick und immer mit der Unfähigkeit der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen und ggf. bremsbereit sein!

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby