Kein FPS in Minecraft drotz guter Grafikkarte?

2 Antworten

Bei Minecraft ist die Grafikkarte ziemlich unwichtig, außer du spielst mit Shadern.

Welche CPU hast du denn?
Die ist da am wichtigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Malikmalaka1
Fragesteller

eine AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor

Hallo,

wie sieht es denn mit der Auslastung und Temperatur der Komponenten aus? Hast du auch mal verschiedene Einstellungen probiert? Ist Optifine installiert?

LG

Malikmalaka1
Fragesteller

Ich denke das sollte kein Problem sein da die Grafikkarte in anderen Games Top ist