Kein Erfolg auf Datingplattformen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab meine freundin von lovoo. meine ex war auch von dort.

das dauert laaaange bis da mal was vernünftiges kommt. probier ein paar tolle fotos zu machen. und ich mein wirklich gute.

keine spiegelselfies, snapfilterfotos oder ähnliches.

schau dass man dein gesicht gut sieht, gut ausgeleuchtet etc. das is mal das erste...

und nicht „hi wie gehts“ schreiben. lass dir was lustiges, freches etc einfallen.

hab meine freundin zuerst mit einer kritik über ihre nicht vorhandenen bogen-schiess-künste angeschrieben 😂

ist mal was anderd als den mädls dauernd zu sagen wie hübsch sie nicht sind. das macht jeder

Also wichtig ist es vor allem beim Online Dating, dass man sich nicht zurück zieht. Schreibe einfach eine Mischung aus lustig und „normal“, vermeide negative Themen und sei du selbst. Wenn du dich zu sehr verstellst, wird sie es spätestens beim Date merken.

Wenn du mehr Tipps willst, kann ich dir die YouTube Kanäle ChrissKiss und Sascha Starck empfehlen (ChrissKiss ist da eher mein Favorite)

Woher ich das weiß:Recherche
Nylonsmother1  23.10.2019, 18:10

Kennst du gute und günstige Plattformen?

Wenn keiner schreiben will mach dich nicht runter aber schreib nicht was du nicht schreiben würdest nur um eine Unterhaltung zu führen

in discos sind so viele der nur wegen jungs da hin gehen ... da ist es ein kinder spiel

Tonis9706  23.10.2019, 17:50

Nicht jeder geht in Discos.

Ich war auch schon auf diesen Plattformen. Ich hinterfrage im Moment eigentlich gerade alles was sich Chat nennt. Alles was Geld kostet muss irgendwie rentieren. An gewissen Orten ist es offensichtlich das Fakes am Werk sind. Ich würde da gerne etwas dahinter sehen, diese Unternehmen kassieren grandios ab.

Um dies zu umgehen könnte man über Whatsapp oder andere Kanäle seinen Fantasien fröhnen,kostet nichts und man kann wenn man will sich viel schneller treffen.

Was meint ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung