Kein Cherry biom Minecraft?

2 Antworten

Die werden nur in neuen Chunks generiert. Da musst du in ner alten Welt weiter laufen um die zu finden.

Alle Chunks, in denen Du schonmal warst, laden nicht die neuen Sachen. Also geh einfach mal irgendwohin wo Du noch nie warst.

Um Dir die Suche zu erleichtern gib den Seed Deiner Welt mal hier ein:

https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#3776112288178320687

Wenn Deine Welt mindestens in 1.18 erstellt wurde sind die Angaben für 1.20 relativ zuverlässig. Zumindest was die Biome betrifft. Alles andere kann da durchaus mal nicht so sein wie gezeigt. Bei Welten, die vor 1.18 erstellt wurden ist chunkbase in dieser Hinsicht absolut nutzlos.

warehouse14