Kein Bock mit Eltern in Urlaub zu fahren!
Ich bin männlich und werde jetzt im Februar 15 wir wollen in einer woche in den Ski Urlaub also eher gesagt meine Eltern aber ich hab einfach kein Bock dadrauf!!! Ich möchte lieber hier bleiben bei meinen Freunden bleiben die immer hier bleiben. Das ich bei meinen Großeltern bleibe wollen meine Eltern nicht und das dumme ist das wir WIRKLICH jedes mal in den Ferien weg sind meine eltern wollen immer in den Urlaub. Das Kotzt mich echt an !! Alle meine freunde sind hier und haben spaß nur ich muss mir diesen öden langweiligen Urlaub geben jedesmal!!!!! Wirklich ich bin kurz vorm heulen und habe schon gar keine Lust mehr auf Ferien weil wir immer wegfahren :( Wie kann ich meine Eltern überreden das wir demnächst in den ferien daheim bleiben o0der das ich wenigstens bei meiner oma Bleiben kann ???
12 Antworten
ich hab meinen eltern einfach gesagt, dass ich nich mitkomme. dann hab ich noch gesagt, dass ich auch bereit bin, mich auf alle regeln, die sie wollen, einzulassen und auch jeden tag anzurufen und ich hab dann letztendlich bei ner freundin gepennt, obwohl sie auch erlaubt hätten, dass ich allein zu hause bleibe, was sie dann beruhigt hat und so wars nich mal so schlimm, wie das wozu sie schon ja gesagt hatten und alle waren zufrieden...
Sprich mal mit deiner Oma ob sie dich nehmen würde. Denn alleine zu Hause darfst du nicht bleiben, wegen der Aufsichtspflicht.
Sag ihn da sklipp und klar in einem vernümpftigen gespräch das du auch gern mal bei den nächsten ferien zuhause sien würdest wegen dienen freunden udn ihr dann abe rin den übernächsten ferien wieder weg fahren könnt oder wenn ihr 2 wochen ferien hbt einfach da sihr nur eine woche fahrt und die andere du zuhause bist..
du wirst späer übrigens dankbar seoi mit deinen Eltern im Urlaub fahren zu können..
Der Urlaub ist sicher schon bezahlt. Schließ dich dort am Ort eine Jugendgruppe an, das gibts dort, dort kannst du Spass haben. Und den Elterne sagst du dass du ab jetzt nicht mehr mitkommst. Mfg
Hast du jetzt falsch verstanden. Ich meinte keine organisierte Psychogruppe, sondern die Jugend, die dort auch Ski fährt und sich abends zwanglos noch trifft. Anstatt abends nach dem Skifahren mit den Ellis rumzuhängen mit den andern, die du tagsüber kennengelernt hast eine gute Zeit erleben. Keine Päda.... dingsbums dabei, nur ihr und einen draufmachen.
ich will aber nichts mit anderen leuten machen sondern nur mit MEINEN freunden die ich schon jahrelang kenne
0 -9 Mama ich liebe dich
11-17 Ja ja Mama
18-25 Mama ich hasse dich
25-50 Mama ich will wieder bei dir einziehen
50 + nachdem deine Mama verstorben ist sehnst du dich nach gute alten Zeiten
hach als ob ich spaß mit so einer sch*iß psycho jugendgruppe hab :D:D auf das pädagogische psycho geschwätz geb ich nix !!!