Keeway Swan 50ccm Benzinverbrauch

2 Antworten

Habe selbst einen Keeway Swan.Allerdings mit Setup.Grins.Da der Keeway Swan einen 4 Liter Tank hat kommst du bei 45km/h ca 150km bis 200km.Vorraussetzung ist du fährst Strecke.Bei Kurzen Strecken kalkuliere ca 150km ein.Eine weitere Möglichkeit ist den Schwimmer so zu drehen das wenn die Tankanzeige leer anzeigt noch gut 1,5 bis 2 Liter Sprit im Tank sind. Gruß Ralf

Andere Frage, wie bekomme ich es denn wieder hin, dass die Tankanzeige wieder funktioniert...?

0
@Hijashy

Hundert Prozentig bekommst du das nicht hin.Erst Voll tanken.Dann die Sitzbank abschrauben und abnehmen.Am Tank findest du einen Messingring.Durch Linksdrehung lockerst du den Ring.Zündung an machen.Und dann drehst du den Schwimmer so das die Tankanzeige leer anzeigt.Dann den Messingring durch rec htsdrehung wieder befestigen.Wird dir jetzt ein leerer Tank angezeigt hast du noch gut 1,5 bis 2 Liter Sprit im Tank. Gruß Ralf

0
@Hijashy

Also meine Lebensgefährtin und ich haben einen Keeway Swan und funktioniert super.Dann machst du irgendetwas falsch. Gruß Ralf

0

Roller hat kaum Kraft und Verbraucht viel

Ich habe einen Keeway RY6 gebraucht gekauft zum en bisschen Spritsparend vorwärts zu kommen allerdings Verbraucht das Teil relativ viel ca. 3-4l/100km und hat viel zu wenig Kraft also bei einer steigung von 5% fährt der Roller nur noch 7- 10 km/h. Vielleicht kann mir ja irgendjemand Helfen der sich da Auskennt und weiß, was bei der Mühle falsch läuft ;)

...zur Frage

mazda rx-8 motor austauschen/wechseln?

ich weiß es gibt schon eine person die eine frage dazu gestellt hat aber nicht wirklich beantwortet bekommen hat ^^ ich will wen mir wer helfen kann und zwar richtig und nicht auf mir herumtrampelt (ihr seid ja alle nett das weiß ich gibt aber die ein oder anderen die das für nötig halten....) ich habe keinen führerschein (fängt gut an nicht?xD) und kenne mich mit autos nicht so gut aus dennoch informiere ich mich und will genau wissen was und wie und wieso und weshalb und warum :) (ich hab mich in das auto verliebt)

ich will wenn ich ein auto kaufe einen mazda rx-8 haben ich hab mich infomiert das das teil viel benzin schluckt und öl muss auch oft nachgefüllt werden nicht wie bei benzin motoren deswegen! würde ich den wankelmotor rausnehmen (auch wenn er sehr sehr sehr toll ist) und durch einen nicht so extrem ps lastigen motor austauschen das wäre mir nähmlich das geld wert :) den in österreich da wohne ich kostet ps auch was ist in deutschland natürlich nicht so seid froh ! xD

geht das den eig. das ich nen motor der schlechter ist einfügen kann? zwar ne ''dumme frage'' aber beeinträchtigt es das fahrverhalten vom auto selber oder ist das oky?

muss ich ich das dann anmelden das der motor anders ist oder geht das nicht? ich denke schon oder?

und ja eure meinung lese ich auch durch aber ich will eig. nur wissen ob das auch so ''einfach'' ist wie ich es in meinem kopf habe (außer das ausbauen einbauen etc. blabla darum macht euch keine sorgen)

klar es ist ein sportwagen und es würde ihn quasi ''zerstören'' für manche warscheinlich die autos mögen aber ich bin nicht auf speed aus dennoch mag ich das auto sehr

es sieht super gut aus

der innenraum sieht einfach nur bequem aus

und es macht sicher bock mit dem teil zu fahren auch ohne 192 ps was echt viel ist xD

wenn das nicht geht so wie ich es mir vorstelle bin ich bereit später wenn ich mal mehr geld verdienen sollte auch die laufenden kosten zu übernehmen aber wenn ich es verhindern kann warum nicht?

mag sein das diese fragen dumm sind oder für einen der sich extrem gut auskennt einfach nur becheuert vorkommen aber ich kenne mich echt nicht aus und die welt der autos ist neuland für mich sozusagen ^^ fragen kostet nichts also scheu ich mich auch nicht davor bin auch nur ein mensch (wenn auch ein dummer wegen meiner rechtshreibung heuheuheu)

freue mich auf antworten :)

...zur Frage

Hallo, mein Roller eine Keeway swan 50 startet schlecht und geht wieder aus?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Keeway swan 50 und zwar startet er sehr schlecht(also man muss ca.10min den E-Starter drücken und am Gasgriff ziepen und wenn das nicht geht zusätzlich an der gemischschraube vom Vergaser drehen)und oft geht er während der fahrt wieder aus und dann halt das ganze Programm nochmal um genau zusein hört er auf gaszugeben und der motor wird immer leiser bis er steht. Kennt sich jemand damit aus und kann sagen was ich machen soll. VIELEN DANK schonmal

...zur Frage

Verbrauch von 10-11 Litern beim Kleinwagen normal?

Hi
Habe einen Nissan micra k11 16 Jahre fast alt mit Automatik Getriebe.
Ich habe einen Verbrauch von um die 10 Liter habe ich auch im Sommer gehabt.
Normal ist das ja nicht?
Bin heute Nachmittag in Werkstatt meint ihr ich kann mal fragen ob die mal schauen können woran es liegt?

...zur Frage

Was verbraucht ein Nissan 350Z was sind so eure Erfahrungen wie viel Steuer wie viel Versicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?