Kaum Download/Upload in Fortnite trotz guter Leitung?

1 Antwort

Hey Sicktory,

ich bin ehrlich, ich habe noch ein paar Fragen, damit ich deine Anfrage in Gänze verstehe.

Der Einfachheit halber empfehle ich dir, dich auf eine Einheit zu begrenzen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, was für eine Bandbreite bei dir geschaltet ist.

Meint du mit deiner DSL-Station den Router?

Der 10er Ping klingt ja erst mal gut. Außerhalb des Spiels hast du keine Probleme, richtig?

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Sicktory
Fragesteller

Außerhalb des Spiels habe ich keine Probleme. Bei Downloads bekomme ich die vollen 12,5 MB/s, wie es auch im Vertrag steht.

Meintest du mit deiner DSL-Station oder Router?

Tut mir Leid, ich denke da meinte ich den Router. Ich kenne mich allerdings nicht so wirklich mit dem Thema aus, da kenne ich den Unterschied nicht.

Vielen Dank :)