Kauft Ihr Weihnachtssüßigkeiten vor dem Fest oder danach, wenn es deutlich reduziert ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

vorher 69%
egal 23%
danach, reduziert 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt gar nicht 🤷 hast wieder vorher noch hinterher wenn sie reduziert sind.

vorher

Die Weihnachtssüßigkeiten braucht man ganz einfach in der Vorweihnachtszeit.

Danach und gerade nach den Feiertagen kann ich den ganzen Süßkram aber eigentlich überhaupt nicht mehr sehen. Dann werden die letzten Reste aufgezehrt und ich bin froh, wenn das alles weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir egal, aber nach Weihnachten ist es eigentlich echt geschickt durch die Prozente. Schmeckt ja vor oder nach Weihnachten trotzdem gut.

danach, reduziert

Hallo,

ich esse kaum Süssigkeiten. Wenn, dann hole ich mir nach dem Fest etwas reduziertes.

LG

vorher

Passender wäre es, wenn ich sie vor dem Weihnachtsfest kaufe, diese mache ich lieber zwischen dem 3. und 4. Advent.

Dadurch kann ich keinen Stress daran machen, wenn ich sie vor dem Fest kaufe. ^^