Kauft ihr Tee im Internet oder im Einzelhandel?

10 Antworten

Bei Tee Gschwendner in unserer Stadt.

Ich kaufe meinen Tee in einem Spezialgeschäft in mitten eines großen City-Einkaufscenters. Dort werde ich von einem netten Verkäufer gut beraten und erhalte Sorten, die in Supermärkten nicht zu finden sind. Außerdem sind Teepackungen sehr leicht, so dass kein Auto für den Transport erforderlich ist und ich den ÖPNV nutze.

Bei Direktimporteuren mit langer Tradition (zB Paul Schrader, Betty Darling). Da hat man das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Teeliebhaber

Direkt im Teehaus in der Stadt, wenn ich dort bin, ansonsten im Einzelhandel.

Ab und zu Tee Gschwender oder im Laden, meistens Frecher Flirt oder Waldfrucht

Woher ich das weiß:Hobby