Kauft Ihr jedes Jahr einen Weihnachtsbaum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Anderes 17%
Ein bisschen weihnachtlicher Schmuck reicht uns. 8%
Nur, weil wir Kinder haben, die sich darüber freuen. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hab n kleinen künstlichen seit gut 8J. Vorm Haus steht ein echter, gut 18m hoch, der wird auch geschmückt, mußten 4 Lichterketten dazu kaufen, weil er noch weiter gewachsen ist. Schätze um die 30 Lichterketten sinds wohl jetzt.

Nein

Ne. Ich lebe alleine und habe einen Plastik-Weihnachtsbaum, den ich jedes Jahr heraus hole und schmücke. Bis er mir zu unansehnlich wird und ich ihn durch einen neuen ersetze.

Anderes

Nein, ich grabe immer den vom letzten Jahr aus. Wenn er zu groß geworden ist, dann hole ich einen neuen im Topf, der dann wieder eingepflanzt wird.