Kauft ihr euere Medikamente in der Online Apotheke.?Oder im Geschäft.?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Im Geschäft 77%
Online Apotheke 23%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Geschäft

Ich kaufe meine Medikamente immer in der Apotheke in meinem Ort.

Rezepte löse ich in einer örtlichen Apotheke ein, denn ein Gemüsegeschäft führt keine Medikamente.

Rezeptfreie Medikamente kaufe ich bei einer Online-Apotheke und vergleiche vorher die Preise.

Online Apotheke

Rezeptfreie Medikamente online, mit Rezept (was selten vorkommt) offline.

Im Geschäft

kaufe zwar keine Medikamente aber im Geschäft würde ich es bevorzugen,da dort eine entsprechend gute Beratung gegeben ist und man besser auf mögliche Fragen eingehen kann.

Im Geschäft

Ich wäre mir nicht sicher ob in der "Bestellapotheke" immer ein Apotheker vor Ort ist. Eine Beratung, gerade beim Kauf von Arzeinmitteln, kann Leben retten und ist sinnvoll