teebaumöl kaufen

9 Antworten

In jeder Drogerie bekommst Du Teebaumöl.......ich meine es sogar schon bei REWE gesehen zu haben.......

Das bekommst du bei Rossmann oder Dm also in jeder Drogerie und da ist es am günstiger als in der Apotheke.

hatte es aus der apotheke,und dort gibt man dir auch gute tipps zur anwendung

Ich habe Teebaumöl auch schon im E-Center gekauft. Ich glaube, das gibt es auch überall in der Drogerieabteilung größerer Supermärkte.

glaube bei Budni oder auf jeden Fall in der Apotheke