Wo gibt es Teebaumöl? (außer internet&apotheke)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teebaumöl bekommst Du in Drogerien und auch in den Drogerieabteilungen der Supermärkte. Ob es allerdings jeder Supermarkt hat, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe es auch schon bei Netto gekauft.

Vielen Dank für den Stern. :)

0

Teebaumöl solltest Du eigentlich auch in Drogeriemärkten bekommen.