Teebaumöl/Japanisches Minzöl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teebaumöl gegen Pickel, Fußpilz + Männer. Stinkt erbärmlich. Jap. Minzöl riecht nach Minze und ist gut bei Erkältung und Kopfschmerz

ist etwas anderes und zwar wird teebaumöl meistens gegen pickel und solche sachen verwendet und japanisches minzöl besteht aus Pfefferminzöl und wird gegen kopfschmerzen angewendet

also.. ja das ist was anderes :-D minzöl ist aus minze gemacht und teebaumöl wohl aus einem teebaum.. und beides hat unterscheidliche wirkungen..