Kauft ihr euch Gebrauchte Spiele für Xbox oder Playstation?

3 Antworten

Für Xbox bin ich schon lange auf digital umgestiegen 😅 auf der Playstation kaufe ich die spiele neu immer, meistens im Angebot, gebrauchte CDs habe ich früher schlechte Erfahrungen gemacht Haufen Kratzer über eBay bekommen, nicht noch Mal. Auf der Switch digital die meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nie!

Ausschließlich neu und meist digital. Der Preis ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ja, bei Ebay schon. Habe da bisher auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.