Kauft ihr euch am Flughafen/Flugzeug was zu essen/trinken, wenn ein Kaffee 3€ kostet oder ein Sandwich 5€?

7 Antworten

Ja, das gehört zur Reisekassse.

Wenn ich da knapse, ist es der falsche Weg.

Hallo

Wenn ich auf Flughäfen unterwegs bin, dann weil ich Urlaub habe. Dann schaue ich nicht sonderlich aufs Geld und bezahle auch mehr, falls nötig!

Generell Nein. Wenn das Verlangen aber in dem Moment extrem groß ist, bin ich nicht dogmatisch..

Nein, ich esse und trinke mich vorher zu Hause satt und nehme noch paar Kleinigkeiten mit, so spare ich eine Menge Geld. ;-)