Kauft ihr Essen an der Tankstelle?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne zu teuer 68%
Manchmal 32%

15 Antworten

Ne zu teuer

Nie. Habe da auch keinen Grund für da ich immer essen von Zuhause mitnehme 🤷

Niemals. Was soll ich da? Brauche kein Auto, hab kein Auto, und wenn ich mal mit einem Mietwagen unterwegs bin, ist das meistens in USA oder Kanada. Kann sein, dass ich da schnell nur das Benzin bezahle, und zum Einkaufen fahre ich dann lieber zu einem groĂźen Supermarkt.

Manchmal

Ganz ganz selten.

Nur dann, wenn ich vergessen habe etwas einzukaufen.

Ist mir mal passiert. Da hatte ich vergessen, dass am nächsten Tag Feiertag ist, da hatte ich dann eine Kleinigkeit bei der Tankstelle gekauft.

Um das öfter zu machen sind mir Tankstellen zu teuer.

Manchmal

Wenn ich auf der Fahrradtour unterwegs Hunger krieg und nix anderes in der Nähe ist was auf hat kauf ich vielleicht mal n Schokoriegel. Sonst aber eher nicht.

Ne zu teuer

Nein, dazu habe ich keinen Grund. AuĂźerdem ist das bei einer Tankstelle vielfach teuerer als im Supermarkt (der manchmal direkt daneben ist)