Kauft ihr bei Amazon im Online Shop?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ich liebe amazon kaufe gerne dort 67%
Nein, bei Amazon kaufe ich nichts 24%
Anderer Grund ( Bitte angeben ) 10%
Ich kaufe nicht, weil Mitarbeiter schlecht behandelt werden 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe amazon kaufe gerne dort

Ja, ich kaufe gerne bei Amazon ein. Eigentlich war unsere Familie ehr so auf Ebay unterwegs, allerdings habe ich meinen Vater zu Weihnachten ein Jahr Amazon-Prime geschenkt. Seit wir das haben, kaufen wir eigentlich nur auf Amazon ein. Ich finde das Prime funktioniert eigentlich immer Problemlos und auch ohne Prime wird die Ware zuverlässig geliefert. Auch im Sinne von Verpackung hat, wie ich finde Amazon einiges verbessert. Mehrere verschiedene Produkte werden in einem Karton geliefert und es ist nicht wie z. B. bei Otto (Bin mir nicht sicher ob es dort war), da hat meine Mutter letzt ein Geschirrset oder sowas bestellt und es kam einfach EINE EINZIGE Gabel in einem KARTON mit Plastikfolie und Papier eingewickelt, da die eine noch nicht zum anderen Lieferbar war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe noch nie und werde in naher Zukunft auch nicht. Ich habe alles was ich brauche in den Geschäften in der Stadt. Die Mitarbeiter können ja kündigen wenn sie sich schlecht behandelt fühlen..

Ja ich liebe amazon kaufe gerne dort

Ja, regelmässig. Ist einfach und schnell!

Kaufe ungerne dort, aber wenn andere Anbieter es nicht auf die Reihe bekommen ihr Sortiment ins Netz zu stellen und ich immer anfragen und lange warten muss, hilft mir das nicht wirklich!

Auch brauche ich viele Dinge aus dem Netz, weil wir auf einem sehr kleinen Dorf leben und kaum bis keine Einkaufsmöglichkeiten haben. Da ist es dann ganz praktisch, wenn man auf Amazon alles bekommt und das sogar ziemlich schnell!

Meine: Bis zum nächsten Supermarkt sind es ja schon 25km bei mir! Was ist, wenn ich jetzt noch Dübel und Schrauben benötige? Fahre ich 60km für! So ist es 1-Klick, spätestens in 2 Tagen bei mir im Briefkasten.

Ja, aber nicht weil ich es liebe. Sondern weil die grad am günstigsten wegkommen bei dem Produkt was ich grad vergleiche. Wobei es zu geschätzten 60% Drittanbieter sind und nicht Amazon selbst.

Man kann auch so schön mit Keepa den Preis beobachten lassen.

Ja ich liebe amazon kaufe gerne dort

Ja ich liebe amazon kaufe gerne dort. Aber es gibt preiswertere Shops.