Kaufberatung zu Auto?

 - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)  - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)  - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)  - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)  - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)  - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)  - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)  - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)

3 Antworten

Nimm einen Fachmann mit, schau dir das Auto an und dann probefahrt

Stivi086 
Fragesteller
 22.08.2018, 17:16

Einen bekannten Fachmann habe ich leider nicht, aber ich würde vorm Kauf zum TÜV fahren.

0

der motorraum schaut schon extrem mitgenommen aus. mehr als 3000-4000€ würde ich da aufkeinen fall zahlen, zuhoch ist das risiko das demnächst etwas kaputt wird

Stivi086 
Fragesteller
 22.08.2018, 17:11

Inwiefern mitgenommen? Ja dreckig ist er, man kann ihn ja putzen. Oder meinst du was anderes?

0
dfragec  22.08.2018, 17:52
@Stivi086

der schmutz ist nicht das was ich meine, siehst du den rest nicht?.. wenn nicht dan solltest du einen fachmann dazuholen, auch ich mir meiner 1 Jährigen abgebrochenen kfz lehre sieh das

0

Der Patriot ist nicht empfehlenswert, das war der Dacia Duster der USA, billig zusammengeschusterte Kiste mit massiven Qualitätsproblemen. Und dann noch dazu als Diesel ohne Zukunft.