Kaufberatung zu Auto?

 - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)  - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)  - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)  - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)  - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)  - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)  - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)  - (Kaufberatung, Gebrauchtwagen, Jeep)

3 Antworten

Nimm einen Fachmann mit, schau dir das Auto an und dann probefahrt

Stivi086
Fragesteller

Einen bekannten Fachmann habe ich leider nicht, aber ich würde vorm Kauf zum TÜV fahren.

der motorraum schaut schon extrem mitgenommen aus. mehr als 3000-4000€ würde ich da aufkeinen fall zahlen, zuhoch ist das risiko das demnächst etwas kaputt wird

Stivi086
Fragesteller

Inwiefern mitgenommen? Ja dreckig ist er, man kann ihn ja putzen. Oder meinst du was anderes?

dfragec  22.08.2018, 17:52
@Stivi086

der schmutz ist nicht das was ich meine, siehst du den rest nicht?.. wenn nicht dan solltest du einen fachmann dazuholen, auch ich mir meiner 1 Jährigen abgebrochenen kfz lehre sieh das

Der Patriot ist nicht empfehlenswert, das war der Dacia Duster der USA, billig zusammengeschusterte Kiste mit massiven Qualitätsproblemen. Und dann noch dazu als Diesel ohne Zukunft.