[Kaufberatung] Beta RR 50 – guter Deal oder doch lieber lassen?

2 Antworten

wenn alle angaben so stimmen dann ist das ein sehr guter deal. Einziger Minuspunkt: die karre ist mega unbequem. Wenn dein sohn also längere strecken fahren will dann tust du ihm kein gefallen.

den vergaser wieder einstellen ist kein thema. Das ist mit ausbauen und reinigen in 2 bis 3 stunden erledigt wenn man es zum ersten mal macht.

MaximWolf302 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 21:35

Ich danke dir für deine ehrliche Antwort

Lass es bitte einfach, vertrau mir du wirst mehr ausgelacht als wenn du einfach einen Roller fährst.

-

Kauf dir einfach einen Roller für 3-400€ und dann passt dass. Warte bis du A1-A2 machen kannst und dann kauf dir richtiges Motorrad

Premutos85  09.04.2025, 19:56

Es ist für seinen sohn. Wer lesen kann.

und nein man wird nicht überall ausgelacht. In der stadt vielleicht, aber nicht auf dem land.

Mika07653  10.04.2025, 17:26
@Premutos85

Ich denke das es für die Stadt ist und ich kann aus Erfahrung reden, das viele damit ausgelacht werden und ausgegrenzt werden von anderen Motorrad Fahrern auch, weil man keine Leistung hat und nicht mithalten kann

Premutos85  10.04.2025, 17:59
@Mika07653

Ich habe 2 söhne und beide fahren eine derbi sm und die werden überhaupt nicht ausgelacht. Ganz im gegenteil sogar. Ist wohl von region zu Region unterschiedlich