Kauf von Laptop lohnenswert (Lenovo ThinkPad P50 15.6' Xeon E3-1505M v5 2.8GHz 32GB 512GB SSD Quadro M2000 Full-HD)?

2 Antworten

Bisschen teuer. Gebraucht kriegt man für das Geld aktuellere, effizientere Hardware. Ein Ryzen 5 der 5000er Serie hat mehr CPU Power, wenn auch weniger GPU Power, würde ich jz mal schätzen. Wäre mMn aber das bessere Gesamtpaket.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Der Preis ist etwas überhöht